Bitburger Bierfest

BIERFEST : "O'zapft is" - wie in München das Oktoberfest, beginnt auch in Bitburg das Bierfest mit einem Fassanstich. Am heutigen Donnerstag, 13. März, um 19 Uhr wird Axel Simon, Geschäftsführer der Bitburger Brauerei, den Hahn ans Bierfass setzen.

Dann ist das zweite Bierfest - im vergangenen Jahr war Premiere - im Zelt in der Messerschmittstraße auf dem Flugplatz Bitburg eröffnet. Bis 5. April sind dort Essen, Trinken, Musik und viel Gaudi angesagt. Öffnungszeiten: freitags und samstags ab 18 Uhr, sonntags ab 10 Uhr.BÖRSE: Eine große Kleiderbörse für Erwachsene findet am Samstag, 15. März, von 9 bis 15 Uhr im Pfarrheim St. Peter in Bitburg statt. Angeboten wird Damen- und Herrengarderobe für Frühjahr und Sommer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort