Bitburger Eishalle vorläufig geschlossen

Bitburg. (har) Die Eislaufhalle Bitburg ist am Freitag geschlossen worden. Damit fallen die für das Wochenende angesetzten Spiele der Teams des EV Bitburg aus. Auch gibt es keine öffentlichen Laufzeiten der einzigen Halle der Region.

Martha Degens, Geschäftsführerin des Fun-Parks Bitburg, nannte auf TV-Anfrage technische Gründe als Ursache für die Sperrung. Am Montag werde man weitersehen. Genauere Informationen waren von Degens nicht zu erhalten. Von der Sperrung überrascht wurde auch der EV Bitburg. Vorstandsmitglied Jürgen Berens sagte auf TV-Anfrage: "Auch uns hat man keine Gründe genannt". Der Verein sei unzufrieden mit der Informationspolitik der Hallenbetreiber. Die Halle gehört der Stadt Bitburg, die die Verwaltung an den Verein "Funpark Eissporthalle" übertragen hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort