Bitburger Familie schwer verletzt

BRAUNSCHWEIG. (sey) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn A 2 bei Braunschweig ist gestern Morgen ein Ehepaar aus der Nähe von Bitburg und dessen 27-jährige Tochter schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war der 64 Jahre alte Autofahrer aus ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden tschechischen Sattelzug aufgefahren. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass die Fahrzeugfront 80 Zentimeter eingedrückt wurde. Der Mann und seine 48 Jahre alte Ehefrau wurden schwer verletzt in ein Braunschweiger Krankenhaus gebracht, ihre Tochter mit dem Rettungshubschrauber in eine niedersächsische Klinik geflogen. Während der Bergungsarbeiten war die A 2 in Richtung Hannover für eine Stunde komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort