Bitburger Polizei sucht Unfallfahrer in vier Fällen

Bitburg · Gleich in vier Fällen sucht die Bitburger Polizei Zeugen von Unfällen, bei denen sich die Verursacher einfach aus dem Staub gemacht haben. Im ersten Fall krachte es am Freitag zwischen 6.30 und 15 Uhr auf dem Parkplatz Schillingstraße.

Ein Unbekannter beschädigte einen silbernen BMW und fuhr weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Im zweiten Fall fahndet die Polizei nach einem Autofahrer, der am Samstag zwischen 10.30 und 11.15 Uhr in der Straße Zum Sperberwäldchen in Höhe der Hausnummer 5 vermutlich zu nah an einem Dacia Sandero vorbeifuhr und dabei das parkende Auto beschädigte.
Auch am Sonntag knallte es: Gegen 21 Uhr stieß jemand, vermutlich beim rückwärts Ausparken, mit der Anhängerkupplung seines Wagens gegen die Stoßstange eines in einer Parkbucht am Bahnhof in Erdorf abgestellten Opels.
Auch beim vierten Vorfall am Montag führte zu geringer Abstand zum Nachbar-Auto zu einem Unfall. Auf der Heinrichstraße aus Richtung Brodenheckstraße stieß ein weißes Auto in Höhe der Hubert-Prim-Straße mit seinem Außenspiegel gegen 8.02 Uhr an den Spiegel eines entgegenkommenden Ford S-Max. red
Hinweise in allen Fällen an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort