Platzverweis Polizei verwarnt Prostituierte an der B51 wegen Kontaktverbot

Fließem · Körperkontakt vermeiden — so lautet das Gebot der Stunde. Prostitution aber ist freilich ohne Nähe kaum denkbar. Und deshalb auch weiterhin verboten. Doch nicht jeder hält sich an diese Regeln, wie auf Anfrage bei der Polizei Bitburg klar wird.

 Archiv-Foto: Eine Prostituierte steht am 23.07.2013 vor einem Bordell in Flensburg (Schleswig-Holstein).

Archiv-Foto: Eine Prostituierte steht am 23.07.2013 vor einem Bordell in Flensburg (Schleswig-Holstein).

Foto: picture alliance / dpa/Malte Christians

Zumindest auf dem Straßenstrich auf dem Parkplatz an der B 51 bei Fließem, sagt Dienststellenleiter Christian Hamm, sei das Geschäft mit der käuflichen Liebe noch eine Weile weitergelaufen. Bereits mehrfach haben die Beamten den Damen dort Platzverweise erteilt, zuletzt vergangene Woche. Und Anzeige erstattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort