Bitburger Schüler stellen ihre Kunstwerke aus

Bitburg · 22 Schüler des Leistungskurses Kunst St. Willibrord Gymnasiums Bitburg stellen ihre Arbeiten der vergangenen drei Jahre im Kundenzentrum der Kreissparkasse Bitburg-Prüm in Bitburg aus.


Zu sehen sind noch bis Mittwoch, 13. März, Arbeiten der unterschiedlichsten Stilrichtungen - von Aquarellbildern über Pixelbilder und Zeichnungen bis hin zu Skulpturen und Facharbeiten.
An der Eröffnungsfeier nahmen viele Lehrer, Eltern und Mitschüler teil. Die musikalische Umrahmung der Vernissage übernahmen Schüler des Leistungskurses Musik des Gymnasiums.
Irene Mees, Vertreterin des Vorstands der Kreissparkasse Bitburg-Prüm, betonte, dass Lehrer Johannes Fox und Schüler stolz auf die ihrer Meinung nach "hervorragenden Arbeiten" sein dürfen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort