Blickfang

Zur Radsport-Statue im Gerolsteiner Kreisel diese Meinung:

Der Hobby-Radsport wird für die Zukunft noch ein wichtiges Thema für den Tourismus im Gerolsteiner Land bleiben. Durch das Team Gerolsteiner wurde Gerolstein in der ganzen Welt bekannt. Diese Zeit war doch nur zum Vorteil für Gerolstein, daher bin ich für den Erhalt der Radsport-Statue auf dem Kreisel. Im Übrigen ist er ein schöner Blickfang, der von Feriengästen und Radlern oft fotografiert wird. Während der Olympischen Spiele wurde auch gedopt, deshalb werden die Olympischen Ringe auch nicht gleich durch ein anderes Symbol ersetzt. In der heutigen Zeit wird schon genug alles schlecht geredet und negativ berichtet und gesehen.

Ruth Gerhardy, Gerolstein.

Radsport

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort