Polizei Blumendieb räubert sich durch Pronsfeld

Pronsfeld · Gleich zwei Mal hat jemand in Pronsfeld in den vergangenen Tagen Blumen gestohlen. Einmal nahm er gleich den ganzen Kasten von einer Fensterbank mit.

Blumendieb in Pronsfeld unterwegs
Foto: TV/Klaus Kimmling

Die Polizei Prüm sucht einen Dieb, der es auf Blumen abgesehen hat: Im Zeitraum vom Donnerstag, 19. Juli, 6 Uhr, bis Samstag, 21. Juli, 11.30 Uhr, stahl jemand in der Habscheider Straße zunächst einen Blumenkasten aus Plastik mitsamt der eingesetzten Blumen von einem Fensterbrett.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es an der gleichen Stelle dann zu einem weiteren Diebstahl. Diesmal wurden die in einem weiteren Kasten gepflanzten Blumen entwendet.

Die Polizei bittet um Zeugenhilfe. Die Inspektion Prüm ist erreichbar unter Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort