1. Region
  2. Bitburg & Prüm

BODENBACHER VEREINE SAMMELN 1400 EURO Spenden FÜR VILLA KUNTERBUNT

BODENBACHER VEREINE SAMMELN 1400 EURO Spenden FÜR VILLA KUNTERBUNT

Das vorweihnachtliche Konzert des Männergesangvereins Concordia Bodenbach, des Kirchenchors Bodenbach/Müllenbach und der Alphornbläsergrupe Bodenbach ist ein voller Erfolg gewesen. Die drei Vereine haben ihre Konzertbesucher mit weihnachtlichen Klängen unterhalten.

Geboten wurde ein abwechslungsreiches Konzert mit besinnlichen und flotten Weihnachtsmelodien.
Die Pfarrkirche in Bodenbach war voll besetzt. Das hat die drei ausrichtenden Vereine natürlich sehr gefreut. Gemeinsam möchten sich der Männergesangsverein, Kirchenchor und Alphornbläser bei den Konzertbesuchern bedanken, die großzügig zugunsten der Villa Kunterbunt, des Nachsorgezentrums für schwerstkranke Kinder in Trier, bei dem Konzert gespendet haben. Für diesen guten Zweck kamen 1400 Euro zusammen.
(scho)/Foto: privat