Bonnie Tyler kommt nach Prüm

Prüm · Bonnie Tyler kommt zum Rheinland-Pfalz-Tag nach Prüm (27. bis 29. Mai). Sie wird beim SWR1-Open-Air auf dem Hahnplatz am Samstagabend, 28. Mai, auftreten. Im Eifel-Dorf wird es ein Wiedersehen mit den besten Sängern und Musikern der Eifel geben.

Der Vorhang für das Rahmenprogramm ist gelüftet. Musikalische Hauptattraktion wird der Auftritt der Waliserin Bonnie Tyler sein, die der Südwestrunkfunk am Samstagabend auf die Bühne holt. Aber auch die Bühnen von RPR1, BigFM und dem Eifel-Dorf bieten eine Vielfalt an Programm, das es so in Prüm noch nie gegeben hat.

Im Eifel-Dorf, bei dem der Trierische Volksfreund Medien partner ist, wird sich "die Eifel als Ganzes präsentieren", sagt Orga nisator Ronald Frank von der Medienfrabrik Trier. Dort können die Gäste nicht nur Sitten und Gebräuche der Eifel kennenlernen, sondern auch auf zwei Bühnen unter anderem die "Nacht der Stimmen" mit den besten Sängern und Musikern der Eifel erleben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort