Brautkleiderball in Kronenburg

Brautkleiderball in Kronenburg

Kronenburg. (red) Es ist die einzige Messe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen: der Brautkleiderball in Kronenburg am Samstag, 6. November. Beginn ist um 15 Uhr.

Mit Kutschen werden die "Brautpaare" durch die historischen Gässchen von Kronenburg bis zum Burghof des Schlosshotels zum Brautkleiderball mit Galadinner gebracht. Die Damen schlüpfen noch einmal in ihre Hochzeitskleider und zelebrieren ihren großen Tag erneut, allein mit ihrem Partner oder gemeinsam mit Freunden, Eltern und Trauzeugen. Vom Hairstylisten über Fotografen, Visagisten und Hochzeitstorte ist bereits alles für die Gäste organisiert.

Karten: Telefon 06557/901900 oder per E-Mail an: info@burghaus-kronenburg.de. Weitere Infos: www.burghaus-kronenburg.de