Britisches Ukulelen-Orchester in Bitburg: Mit dem TV eine Ukulele gewinnen

Bitburg/Trier · Das United Kingdom Ukulele Orchestra gastiert am 29. März in der Bitburger Stadthalle. Der TV verlost jetzt auf Facebook zwei Ukulelen-Pakete. Darin enthalten: Nicht nur die Karten fürs Konzert in Bitburg.

 Das United Kingdom Ukulele Orchestra gastiert in Bitburg.

Das United Kingdom Ukulele Orchestra gastiert in Bitburg.

Foto: Veranstalter

So klein, und schon ein Saiteninstrument: Spätestens seit Israel Kamakawiwo‘oles von der Ukulele begleiteten Version von "Somwhere over the rainbow" ist das gitarrenähnliche Instrument in aller Ohren. Ukulelenmusik vom Feinsten gibt es am 29. März 2012 in Bitburg. Dort wird in der Stadthalle das United Kingdom Ukulele Orchestra auf der Bühne stehen.

Zum Konzert verlost der Volksfreund zwei Ukulelen-Pakete auf Facebook . Darin enthalten: Nicht nur jeweils zwei Tickets für das Konzert, sondern eine handsignierte Ukulele samt Noten und Übungs-CD.

Mitmachen können Fans unsere Seite auf Facebook. Einfach www.facebook.com/Volksfreund besuchen, oben unter dem Titelbanner auf "Gewinnspiele" klicken, Formular ausfüllen, und schon seid Ihr dabei. Das Gewinnspiel läuft bis Montagabend (19.03.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort