Büdesheimer Kommunalpolitiker nehmen Abschied

Ehrenamt : Büdesheimer Kommunalpolitiker nehmen Abschied

(fpl) Die Ortsgemeinde hat bei einer Feier die Verabschiedung von Ex-Bürgermeister Albert Klasen und von sechs bisherigen Gemeinderatsmitgliedern vorgenommen.

Klasens Nachfolger Walter Post dankte Uschi Perings, Ludwig Lambertz, Norbert Severt, Gottfried Mies, Günter Arens und Peter Rabsahl und überreichte allen ein Präsent. Albert Klasen engagierte sich zehn Jahre lang als Ortsbürgermeister für die Gemeinde. Mit viel Ehrgeiz und Einsatz habe er sein Amt ausgeübt und dabei vieles auf den Weg gebracht und umgesetzt. Auch Ehefrau Eva Klasen, sagt Post, „hat ihren Dienst immer in die Sache der Gemeinde gestellt und Albert mit Rat und Tat unterstützt“. Post überreichte auch Albert Klasen ein Präsent und Ehefrau Eva einen Blumenstrauß. Foto: Martina Lambertz