Bundespolizei verhaftet gesuchte 34-Jährige

Prüm · Am Sonntagabend hat die Bundespolizei Prüm eine 34 Jahre alte Frau verhaftet, die wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz gesucht wurde.

Bundespolizei verhaftet gesuchte 34-Jährige
Foto: Boris Roessler

Wie die Bundespolizei mitteilte, war die Rumänin als Beifahrerin in einem in Großbritannien zugelassenen Fahrzeug von Belgien aus nach Deutschland eingereist. Die Überprüfungen der Bundespolizisten ergaben, dass die
Frau mit Haftbefehlen der Staatsanwaltschaft Bielefeld und Paderborn wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz gesucht wurde. Außerdem bestand gegen die Frau ein Einreiseverbot nach Deutschland. Sie wurde in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft in das Koblenzer Gefängnis gebracht. Dort wird sie jetzt ihre Haftstrafen von 54 bzw. 229 Tagen absitzen müssen.

Bei einer weiteren Kontrolle wurden bei einem 25 Jahre alten Mann fünf Ecstasy-Tabletten gefunden. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort