Bundesstraße 51 zwischen Olzheim und Brühlborn gesperrt

Olzheim/Brühlborn · (fpl) Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) in Gerolstein hat mitgeteilt, dass die Bundesstraße 51 zwischen Olzheim und Brühlborn noch einmal in beide Richtungen gesperrt werden muss. Die Regelung gilt am Montag, 6. Februar, Grund seien kurzfristige und dringend notwendige Instantsetzungsarbeiten an den Banketten.

 Symbolbild. Foto: Miguel Castro/volksfreund.de

Symbolbild. Foto: Miguel Castro/volksfreund.de

Foto: Miguel Castro/volksfreund.de

Je nach Fortschritt sei es außerdem möglich, dass die Spur in Richtung Köln auch noch am Dienstag gesperrt bleiben müsse. Der Verkehr in Richtung Köln wird in diesem Zeitraum von Brühlborn über die ausgeschilderte Strecke der U 9 umgeleitet, sie verläuft über die B 410 bis Gerolstein, dann weiter über die L 29, K 47 und B 421 über Birgel, Jünkerath und Stadtkyll. Der Verkehr in Richtung Trier wird über die L 23 und B 265 durch Prüm und Niederprüm geleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort