Ehrenamt Caritas Westeifel lädt nach Irrel zur Handyberatung

Irrel · Das Caritas Haus der Begegnung in Irrel bietet ab sofort wieder Handy- und Smartphone-Sprechstunden an.

Ein ehrenamtlicher Mitarbeiter des Caritashauses berät dabei jeden Mittwoch zwischen 9 und 12 Uhr Handynutzer und erklärt ihnen die Funktionsweise ihrer Geräte. Wegen der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde aber im Moment nur nach Voranmeldung besucht werden. Das Team weist darauf hin, dass die Termine obligatorisch sind und ausschließlich telefonisch vergeben werden.

Es wird darum gebeten, dass Besucher sich spätestens freitags vor ihrem Wunschtermin melden und auch schon mal mitteilen, welches Gerät sie benutzen. Die Sprechstunde dauert je nach Bedarf bis maximal 45 Minuten. Die Beratung kostet 10 Euro pro angefangene Sprechstunde.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter Telefon 06525/933950, per E-Mail an hdb@caritas-westeifel.de oder auf der Internetseite der Caritas Westeifel www.caritas-westeifel.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort