Caritashaus der Begegnung veranstaltet Jubiläumsfahrt

Caritashaus der Begegnung veranstaltet Jubiläumsfahrt

Irrel (red) Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums und als Dank für den unermüdlichen Einsatz der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wurden alle aktiven und ehemaligen Ehrenamtlichen des Caritashauses der Begegnung zu einer "Jubiläumsfahrt" eingeladen. Gestartet wurde um 8.00 Uhr vor dem Caritashaus der Begegnung in Irrel.

Das Ziel war die Stadt Oberwesel am Rhein. Mit neuen Erfahrungen und nach fröhlichen Stunden wurde auf der Heimfahrt eine weitere Station in Schweich gemacht. Ein gemeinsames Abendessen und anschließenden Ehrungen von vielen langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch den Vorsitzenden des Caritasverbandes Westeifel,Herrn Friedbert Wißkirchen, sowie die stellvertretende Caritasdirektorin Frau Andrea Ennen, rundeten die Jubiläumsfahrt ab. Foto: privat

Mehr von Volksfreund