Caritasverband bittet zum Bürger-Jazz-Frühstück

Der Caritasverband Westeifel startet mit einem Jazz-Frühstück im Hotel Eifelbräu unter der Schirmherrschaft von Herbert Fandel, Joachim Streit und Joachim Kandels ins neue Jahr.

Bitburg. (red) Bereits zum achten Mal lädt der Caritasverband Westeifel am Sonntag, 17. Januar, zum Jahresauftakt ins Hotel Eifelbräu zu Jazz und gutem Essen ein. Diesmal konnte wieder die renommierte Köstritzer Jazz-Band gewonnen werden, die schon in den vergangenen Jahren die Besucher begeisterte.

Durch die personellen Veränderungen an der Spitze des Eifelkreises und der Stadt Bitburg entstand erstmals die Idee, den Jazz-Brunch in ein Bürger-Jazz-Frühstück mit Landrat Streit und Bürgermeister Kandels umzuwandeln. Davon angetan, erklärte sich Schiedsrichter Herbert Fandel bereit, die Veranstaltung ebenfalls zu unterstützen.

Der Erlös soll der Jugendarbeit des Caritasverbands Westeifel zugutekommen. Karten sind ab sofort zum Preis von 12 Euro im Vorverkauf im Hotel Eifelbräu in Bitburg erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort