Bitburger Regiebetriebe ordentlich in den Miesen Cascade, Stadt- und Eishalle ziehen schlechte Bilanz

Bitburg · ...ist das schlecht für die Bilanz: Die Regiebetriebe der Stadt Bitburg haben 2020 über eine halbe Million Euro mehr Defizit erwirtschaftet als erwartet.

 Noch ruht der Schwimmbetrieb im Cascade - allerdings nicht nur im Außenbereich, sondern bis auf weiteres auch in der gesamten Einrichtung.

Noch ruht der Schwimmbetrieb im Cascade - allerdings nicht nur im Außenbereich, sondern bis auf weiteres auch in der gesamten Einrichtung.

Foto: Uwe Hentschel

Das vergangene Geschäftsjahr ist zwar noch nicht komplett abgerechnet und geprüft. Doch dass das Virus in den Abschlussbilanzen der Bitburger Regiebetriebe Cascade, Stadthalle und Eissporthalle Spuren hinterlassen würde, hat sich bereits im vergangenen Sommer abgezeichnet.