Christel sucht

Meine Freundin Christel aus Kalenborn-Scheuern hätte gerne wieder eine feste Beziehung. Um diese zu finden hat sie sich nun dem Kontaktanzeigenmarkt zugewandt und dort zwischen unzähligen Männern ausgewählt.

Zum Schluss blieben folgende vier Anzeigen übrig: 1) Verfassungsschutz-Beamter möchte nette Freundin kennen lernen. Bitte keine Adressen, Körpermasse oder Fotos schicken, haben wir alles hier im Computer gespeichert! 2) Unscheinbarer Typ mit Akne sucht Freundin. 3) Mediziner auf der Suche nach Mädchen mit innerer Schönheit. Röntgenbilder bitte an Chiffre Nr. 007. 4) Naturfreund und Motorradliebhaber sucht Frau für schöne Querfeldein-Touren mit der Crossmaschine durch das Naturschutzgebiet.

Für wen Christel sich wohl entscheiden wird? Wir dürfen gespannt sein.

Ich finde allerdings, sie sollte selbst eine Kontaktanzeige veröffentlichen, am besten im Heiko-Blättchen und zwar mit folgendem Text:

Stabile Eifeler Vollblutfrau sucht gutaussehenden Jüngling zwecks Bildung einer Melk- und Lebensgemeinschaft. Das Casting findet am Mittwoch im Gemeindehaus statt. Bring bitte deine Kontoauszüge mit.

Claudia Thiel ist ein Teil des Kabarettduos "Weibsbilder" und beschreibt ihre Gedanken immer freitags in dieser Kolumne. www.kabarett-weibsbilder.de

nähkästchen

Christel sucht

Meine Freundin Christel aus Kalenborn-Scheuern hätte gerne wieder eine feste Beziehung. Um diese zu finden hat sie sich nun dem Kontaktanzeigenmarkt zugewandt und dort zwischen unzähligen Männern ausgewählt. Zum Schluss blieben folgende vier Anzeigen übrig: 1) Verfassungsschutz-Beamter möchte nette Freundin kennen lernen. Bitte keine Adressen, Körpermasse oder Fotos schicken, haben wir alles hier im Computer gespeichert! 2) Unscheinbarer Typ mit Akne sucht Freundin. 3) Mediziner auf der Suche nach Mädchen mit innerer Schönheit. Röntgenbilder bitte an Chiffre Nr. 007. 4) Naturfreund und Motorradliebhaber sucht Frau für schöne Querfeldein-Touren mit der Crossmaschine durch das Naturschutzgebiet. Für wen Christel sich wohl entscheiden wird? Wir dürfen gespannt sein. Ich finde allerdings, sie sollte selbst eine Kontaktanzeige veröffentlichen, am besten im Heiko-Blättchen und zwar mit folgendem Text: Stabile Eifeler Vollblutfrau sucht gutaussehenden Jüngling zwecks Bildung einer Melk- und Lebensgemeinschaft. Das Casting findet am Mittwoch im Gemeindehaus statt. Bring bitte deine Kontoauszüge mit. Claudia Thiel ist ein Teil des Kabarettduos "Weibsbilder" und beschreibt ihre Gedanken immer freitags in dieser Kolumne. www.kabarett-weibsbilder.de