1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Christmarkt in Malbergweich

Christmarkt in Malbergweich

MALBERGWEICH. (rh) Am Wochenende, 17. und 18. Dezember , findet auf dem Dorfplatz in Malbergweich der 2. Christmarkt statt. In stimmungsvollem Ambiente werden ortsansässige Künstler an den Marktständen ihre Waren präsentieren.

MALBERGWEICH. (rh) Am Wochenende, 17. und 18. Dezember , findet auf dem Dorfplatz in Malbergweich der 2. Christmarkt statt. In stimmungsvollem Ambiente werden ortsansässige Künstler an den Marktständen ihre Waren präsentieren. Das Angebot reicht von Schmuck bis zu Drechsel- und Holzarbeiten, Töpfereien, Strümpfen, Schals, Gestecken und Dekorationen. Dazu werden Schnäpse und Liköre sowie Honig, weihnachtliche Geschenkartikel und Accessoires und vieles mehr angeboten. Für das leibliche Wohl ist mit Glühwein, Reibekuchen, Waffeln und Plätzchen gesorgt. Am Sonntagnachmittag besucht der Nikolaus die Kleinen. Eine Verlosung ist für den späten Sonntagnachmittag geplant. Zudem wird unter den Besuchern des Christmarkts an beiden Tagen ein Sonderpreis verlost.