Dahnen: Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz in den Graben

Dahnen · Ein 41 Jahre alter Motorradfahrer, der im Rahmen der ADAC-Rallye auf der Kreisstraße 148 zwischen Dahnen (Eifelkreis Bitburg-Prüm) und Tintesmillen (Luxemburg) unterwegs war, ist am Mittwochnachmittag gestürzt und wurde dabei verletzt.

Dahnen: Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz in den Graben
Foto: dpa

Wie die Polizei Prüm mitteilt, ist der aus dem Westerwaldkreis stammende Mann "offenbar bei langsamer Geschwindigkeit" aus noch ungeklärter Ursache auf einem geraden Abschnitt von der Straße abgekommen. Allerdings stürzte er unglücklich und zog sich dabei Verletzungen am Oberkörper zu. Er wurde zur Sicherheit mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. An dem Motorrad entstand geringer Sachschaden. ch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort