Damen Lions Club startet mit Adventskalender für Kinder

Prüm · Der Damen Lions Club Mürlenbach-Bertrada startet in seinem Gründungsjahr mit einem Adventskalender für Kinder und Jugendliche. Das Motiv, das den Kalender schmückt, wurde in einem Malwettbewerb der Bertrada Grundschule in Prüm ausgewählt.

Die Maler der drei schönsten Bilder wurden mit Preisen belohnt. Mit dem Erlös des Kalenders wird der Lions Club Kinder- und Jugendprojekte in der Region unterstützen. Der Verkauf startet am Sonntag auf dem Kürbismarkt in Jünkerath und in Daun am verkaufsoffenen Sonntag. Weitere Verkaufsstellen werden die Schulen und Kindergärten in der Region sein. Bestellung auch per E-Mail möglich: bertrada-schatztruhe@t-online.de Das Foto zeigt die Gewinner des Wettbewerbs zusammen mit dem Rektor der Bertrada Grundschule Arnold Gierten sowie Vertreterinnen des Lions Clubs Mürlenbach-Bertrada. red/Foto: Lions Club

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort