Dank an Körpericher Landwirt

Dank an Körpericher Landwirt

Für seine Tätigkeit zum Wohl der bäuerlichen Betriebe hat die Landwirtschaftskammer Werner Petry aus Körperich ausgezeichnet.

Körperich. Am 60. Geburtstag des Landwirtschaftsmeisters überreichte Manfred Zelder, Vorstandsmitglied der Landwirtschaftskammer, Werner Petry einen Ehrenteller und die dazugehörige Urkunde. Die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz zeichnete den Körpericher damit für sein langjähriges Engagement für seinen Berufsstand aus.
Darin werden dem Geehrten laut Pressemitteilung der Kammer "herausragende Verdienste zum Wohl der Landwirtschaft und der bäuerlichen Betriebe" bescheinigt.
Seit zwölf Jahren bringt Werner Petry seinen Sachverstand und seine Erfahrung als stellvertretendes Mitglied der Vollversammlung ein. Zudem ist der 60-Jährige Kreisvorsitzender des Bauernverbands und landwirtschaftlicher Beisitzer am Amtsgericht in Wittlich. red