Ehrenamt: Dank für ehrenamtliches Engagement

Ehrenamt : Dank für ehrenamtliches Engagement

(red) Die ehrenamtlichen  Mitarbeiter des Caritashauses der Begegnung tragen maßgeblich zur Planung und Gestaltung  der Veranstaltungen bei. Als Dankeschön dafür werden sie einmal jährlich zu einem Ausflug eingeladen.

Die Raiffeisenbank Irrel eG hatte sich informiert, um die anstehenden Projekte des Caritashauses kennen zu lernen und  auch die Unterstützung beim anstehenden Ausflug angeboten. In Irrel und der Region habe man viele und treue Kunden im Bank- und dem angeschlossenen Warengeschäft, schätze die gute Zusammenarbeit mit dem Caritashaus der Begegnung - da gebe man gerne etwas zurück und unterstütze ganz besonders das ehrenamtliche Engagement von Bürgern, begründet Bankvorstand Werner Kemmer das Engagement und sicherte weitere Unterstützung ausgewählter Projekte  zu. Zum Start der Exkursion nach Luxemburg trafen sich die  Ehrenamtlichen, die Mitarbeiter des Caritashauses und Bankvorstand Werner Kemmer.  Foto: Heike Moos