Dank und Anerkennung

Michael Horper, Vorsitzender des Kreisbauernverbands Bitburg-Prüm, wurde von der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz mit der silbernen Medaille der Kammer ausgezeichnet.

Üttfeld. (red) "Michael Horper ist ein außerordentlich engagierten Vertreter der Belange des landwirtschaftlichen Berufsstandes", sagte der Vizepräsident der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz, Heribert Metternich, bei der Verleihung der silbernen Medaille der Kammer an den Inhaber eines Milchviehbetriebs in Üttfeld. Seit 1999 Mitglied der Vollversammlung der Landwirtschaftskammer und Vorsitzender des Fachausschusses Landwirtschaft und Naturschutz, beschäftige sich Holper besonders intensiv mit Fragen der Raumordnung und dem Naturschutz. Mit der Verleihung der silbernen Kammermedaille spreche ihm die Landwirtschaftskammer dafür Dank und Anerkennung aus.