Das Beste aus der Musicalwelt zu Gast in der Eifel

Bitburg · Die bekanntesten und beliebtesten Melodien und Szenen aus der Welt des Musicals präsentierten am Donnerstagabend die Künstler von "Musical Starnights". Rund 400 Besucher in der Bitburger Stadthalle waren begeistert.

Das Beste aus der Musicalwelt zu Gast in der Eifel
Foto: Rudolf Höser (rh), Photographer: Rudolf Hoeser ("TV-Upload H?ser"

Es ist wohl eine der am aufwendigsten installierten Musical-Produktionen, die das Bitburger Publikum zu sehen bekam. Das exklusiv für diese Show zusammengestellte Ensemble aus Gesangsolisten, Tänzerinnen und Tänzern bot flotte und abwechslungsreiche Musicalunterhaltung. So standen viele deutsche und englische Gesangstalente mit Tänzern des London West End auf der Bühne. Sie entführten die Zuhörer mit perfektem Gesang, atemberaubender Akrobatik und gekonnten Tanzeinlagen in die Welt des Musicals. Dabei wurden neben weiteren Musicalausschnitten Szenen aus "König der Löwen", "Ich war noch niemals in New York" sowie die Klassiker aus "Cats" und "Phantom der Oper" präsentiert. "Das war ein toller Abend. Gesang und Tanz, Licht und vor allen die vielen tollen Kostüme haben mich begeistert", sagte Elfriede Zucker, die sich das Musicalspektakel mit drei Freundinnen anschaute. (RH)/TV-Foto: Agentur Hoeser

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort