Stadtentwicklung Bitburg Das meinen Besucher zum neuen Ambiente

  Gisela Follmann  aus  Messerich : „Mir gefällt der neue Petersplatz bis auf die Lesevilla. Meiner Meinung nach fehlt bei der Lesevilla noch eine schöne Sitzgelegenheit.“

Gisela Follmann aus Messerich : „Mir gefällt der neue Petersplatz bis auf die Lesevilla. Meiner Meinung nach fehlt bei der Lesevilla noch eine schöne Sitzgelegenheit.“

Foto: TV/Markus Angel
  Lukas Presswood  aus  Bitburg : „Ich finde es gut, dass der Petersplatz im Vergleich zu vorher so schön offen ist.“

Lukas Presswood aus Bitburg : „Ich finde es gut, dass der Petersplatz im Vergleich zu vorher so schön offen ist.“

Foto: TV/Markus Angel
  Maria und Josef Benick  aus  Bitburg :  „Wir finden den neuen Petersplatz sehr gelungen. Er ist gerade für Feste wie das Pittischfest viel besser geeignet als früher.“

Maria und Josef Benick aus Bitburg : „Wir finden den neuen Petersplatz sehr gelungen. Er ist gerade für Feste wie das Pittischfest viel besser geeignet als früher.“

Foto: TV/Markus Angel
  Willi und Mathilde Schmitz  aus  Bitburg : „Beim ersten Anblick waren wir enttäuscht. Der Platz wirkt auf uns wie eine Steinwüste. Uns fehlt  die Blumenpracht und das Grün.“

Willi und Mathilde Schmitz aus Bitburg : „Beim ersten Anblick waren wir enttäuscht. Der Platz wirkt auf uns wie eine Steinwüste. Uns fehlt  die Blumenpracht und das Grün.“

Foto: TV/Markus Angel
  Michael Weins  aus  Bitburg : „Ich war sehr skeptisch, was aus dem Platz, nachdem die alte, große Linde gefällt war, werden wird. Bis auf die Lesevilla finde ich ihn gelungen.“

Michael Weins aus Bitburg : „Ich war sehr skeptisch, was aus dem Platz, nachdem die alte, große Linde gefällt war, werden wird. Bis auf die Lesevilla finde ich ihn gelungen.“

Foto: TV/Markus Angel
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort