Das meinen die Besucher des Festes zum neuen Platz

Stadtentwicklung Bitburg : Das meinen Besucher zum neuen Ambiente

Lukas Presswood aus Bitburg : „Ich finde es gut, dass der Petersplatz im Vergleich zu vorher so schön offen ist.“. Foto: TV/Markus Angel
Maria und Josef Benick aus Bitburg : „Wir finden den neuen Petersplatz sehr gelungen. Er ist gerade für Feste wie das Pittischfest viel besser geeignet als früher.“. Foto: TV/Markus Angel
Willi und Mathilde Schmitz aus Bitburg : „Beim ersten Anblick waren wir enttäuscht. Der Platz wirkt auf uns wie eine Steinwüste. Uns fehlt  die Blumenpracht und das Grün.“. Foto: TV/Markus Angel
Michael Weins aus Bitburg : „Ich war sehr skeptisch, was aus dem Platz, nachdem die alte, große Linde gefällt war, werden wird. Bis auf die Lesevilla finde ich ihn gelungen.“. Foto: TV/Markus Angel