1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Das Mittelalter ist vorbei

Das Mittelalter ist vorbei

Zum Artikel "Ach, du dickes Ei" (TV vom 2./3. April):

Kirchenmann Robert Lürtzener sollte sich besser auf seine pastorale Aufgabe konzentrieren und beschränken. Osterschmuck im öffentlichen Raum ist ganz und gar nicht seine Sache. Das Mittelalter ist schon eine Weile vorbei. Äußerst schade, dass die Damen des Prümer "Frauenschuh" vor solcher "Obrigkeit" noch immer kuschen.

Josef Haubrich, Bitburg



Kirche

Das Mittelalter ist vorbei

Kirchenmann Robert Lürtzener sollte sich besser auf seine pastorale Aufgabe konzentrieren und beschränken. Osterschmuck im öffentlichen Raum ist ganz und gar nicht seine Sache. Das Mittelalter ist schon eine Weile vorbei. Äußerst schade, dass die Damen des Prümer "Frauenschuh" vor solcher "Obrigkeit" noch immer kuschen. Josef Haubrich, Bitburg