Daun rollt den roten Teppich aus

Daun · Der Kunde ist König. Das sagt der Gewerbe- und Verkehrsverein (GVV) Daun und unterstreicht das seit einigen Jahren mit der Aktion "Roter Teppich".

Daun rollt den roten Teppich aus
Foto: (e_daun )

Am heutigen Montag geht es los, aber der Vorsitzende Dieter Wilhelm (links) und Geschäftsführer Wolfgang von Wendt haben schon Hand angelegt und mit Elke Mayer, Inhaberin der Parfümerie Mademoiselle, den roten Teppich vor dem Geschäft ausgerollt. Etwa 50 Fachgeschäfte beteiligen sich an der Aktion, die vor einigen Jahren im Arbeitskreis Einzelhandel des damaligen Dauner Stadtmarketings entwickelt wurde. Die Aktion endet wieder mit einem speziellen Einkaufstag: Am Freitag, 15. Mai, haben die Läden bis 21 Uhr geöffnet. Gleichzeitig gilt an diesem Abend auch das Motto "Ganz Daun eine Galerie": Künstler aus der Region stellen in den Geschäften ihre Werke aus. (red)/Foto: Gewerbe- und Verkehrsverein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort