Der Bitburger Nikolaus beschenkt die Kinder

Bitburg · Am Sonntagnachmittag ist der Nikolaus auf den Bitburger Weihnachtsmarkt gekommen und hat die Kinder beschenkt. Gemeinsam mit dem Bitburger Christkind packte er die Gaben aus und verteilte sie.

Der Bitburger Nikolaus beschenkt die Kinder
Foto: Rudolf Höser (rh) ("TV-Upload H?ser"

Viele hundert Menschen waren am Nachmittag zum Bitburger Weihnachtsmarkt auf dem Splittel gekommen. Mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm wurden sie musikalisch unterhalten. An den zahlreichen Ständen herrschte derweil reger Betrieb. Trocken und kalt, so hatten es sich die Organisatoren des Bitburger Weihnachtsmarkts gewünscht, und so war das Wetter dann auch. Fröhliche Menschen und vorweihnachtliche Stimmung machten den Bitburger Spittel so zum Treffpunkt für die Feierfreudigen. (rh) / TV-FOTO: AGENTUR HÖSER

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort