Bild der Woche Jetzt wird es noch mal richtig kalt

BIERSDORF · (uhe) Die knackigen Temperaturen der letzten Tage haben das Wasser im Stausee Bitburg wieder gefrieren lassen. Nur dort, wo der im vergangenen Jahr freigelegte Abschnitt des Kannenbachs in den See bei Biersdorf mündet, wollte sich die Eisdecke bislang noch nicht schließen.

 BIERSDORF (uhe) Die knackigen Temperaturen der letzten Tage haben das Wasser im Stausee Bitburg wieder gefrieren lassen. Nur dort, wo der im vergangenen Jahr freigelegte Abschnitt des Kannenbachs in den See bei Biersdorf mündet, wollte sich die Eisdecke bislang noch nicht schließen. TV-Foto: Uwe Hentschel

BIERSDORF (uhe) Die knackigen Temperaturen der letzten Tage haben das Wasser im Stausee Bitburg wieder gefrieren lassen. Nur dort, wo der im vergangenen Jahr freigelegte Abschnitt des Kannenbachs in den See bei Biersdorf mündet, wollte sich die Eisdecke bislang noch nicht schließen. TV-Foto: Uwe Hentschel

Foto: Uwe Hentschel

TV-Foto: Uwe Hentschel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort