Der Frank Sinatra von der Mosel

DAUN. (red) Unter dem Titel "A Tribute to Frank Sinatra" bietet der Sänger und Entertainer Lothar Stadtfeld im Gäste- und Veranstaltungszentrum Forum Daun am Freitag, 25. Juni, 20 Uhr, ein Konzert mit Swing-, Jazz-, Pop- und Blues-Nummern - wie beispielsweise "Take the A-Train", "New York, New York", "Summerwind" und das legendäre "My Way". Das Heimspiel des Moselaners in Bernkastel-Kues war bereits ausverkauft. Lothar Stadtfelds Repertoire reicht von Al Jarreau über Billy Joel zu Frank Sinatra, über den der Sänger sagt: "Er war mein größter Lehrmeister, keine mir bekannte Stimme hat so geswingt." Und Stadtfeld hat sich von seinem Vorbild Sinatra das ein oder andere abgeguckt. Der Entertainer lebt mit seinem Publikum, und sein Publikum lebt mit ihm: Er versteht es, seine Zuhörer mitzureißen.Karten zu 15 Euro für das Konzert mit Lothar Stadtfeld gibt es im Forum Daun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort