Der TV Gratuliert!

Die Eheleute Nikolaus Schmitt und Maria Schmitt, geb. Böhm, aus Spangdahlem haben goldene Hochzeit gefeiert. Der Jubilar wurde 1927 in Spangdahlem geboren.

Er arbeitete zunächst einige Jahre in der elterlichen Landwirtschaft. Nach der Eheschließung bis zum Eintritt in den Ruhestand war er als Heizer auf dem Flugplatz Spangdahlem tätig und betrieb Landwirtschaft im Nebenerwerb. Der Jubilar war bis 1998 Sänger im Kirchenchor "Cäcilia" und im Männergesangverein Spangdahlem.

Die Jubilarin wurde 1927 in Landscheid, Ortsteil Hof Hau, geboren. Sie arbeitete in der elterlichen Landwirtschaft. Zu ihren Hobbys gehörte der Garten, und ebenso strickte sie gerne. Aus der Ehe gingen fünf Söhne hervor. Zwei Kinder sind verstorben.

Zum Ehrentag der goldenen Hochzeit gratulieren dem Jubelpaar ihre drei Söhne, die gesamte Familie sowie Freunde und Bekannte, die Dorfgemeinschaft von Spangdahlem, Ortsbürgermeister Klaus Rodens und Bürgermeister Rudolf Becker.