Der TV Gratuliert!

Speicher. (red) Im Kreise ihrer Familie, Freunde und Nachbarn feierte Angela Müller, geborene Enders, am Wochenende ihren 90. Geburtstag. Sie wurde am 2. Juli 1920 in Beilingen als Tochter von Johann Josef Enders und Klara Enders geboren.

Nach dem Besuch der Volksschule arbeitete sie bei den Eltern in der Landwirtschaft. 1947 heiratete sie Johann Müller, mit dem sie 1997 noch das Fest der goldenen Hochzeit feiern konnte. Kurz danach starb ihr Mann. Aus der Ehe gingen zwei Töchter und ein Sohn hervor. Frau Müller lebt im gemeinsamen Haushalt mit ihrem Sohn Peter und wird von ihrer Tochter Marianne Leinen betreut. Zum Geburtstag gratulierten ihr ihre beiden Töchter Marianne und Elfriede und ihr Sohn Peter, Schwiegersöhne, Enkel und Urenkel. Bürgermeister Rudolf Becker überbrachte die Glückwünsche der Verbandsgemeinde Speicher und im Auftrag von Landrat Joachim Streit die Glückwünsche des Eifelkreises Bitburg-Prüm, Ortsbürgermeister Erhard Hirschberg die Glückwünsche der Gemeinde Speicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort