DER TV GRATULIERT

SEBASTIAN und MARIA ENGELHARDT, geborene Weber, aus FLIESSEM feiern in diesen Tagen das Fest der goldenen Hochzeit. Am 16. Juni 1956 haben sie beim Standesamt Bitburg-Land, am 20. Juni 1956 in der Fließemer Pfarrkirche Kreuzerhöhung/St.

Stephanus den Bund fürs Leben geschlossen. Sebastian Engelhardt ist in Dillingen/Donau geboren, er lernte seine Frau Maria in der Eifel kennen, als er Mitte der 50er-Jahre mit seiner Firma beim Bau des Flugplatzes Bitburg beschäftigt war. Zur goldenen Hochzeit gratulieren vier Kinder und sieben Enkelkinder, die Familie, Freunde und Bekannte. Auch die VG Bitburg-Land und der Landkreis gratulierten. Die Ortsgemeinde dankt dem Paar für die Unterstützung des Dorf- und Vereinslebens. Musikverein und Kirchenchor brachten ein Ständchen. Beigeordneter Hans-Peter Schmitt gratulierte namens der Gemeinde. Mit den Vertretern der Fließemer Vereine überreichte der Beigeordnete eine Dankurkunde und das gemeinsame Geschenk.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort