DER TV GRATULIERT

Die Eheleute RUDOLF WILLEMS und ANNELIESE WILLEMS , geborene Engemann, aus Speicher haben das Fest der Goldenen Hochzeit gefeiert. Beide Jubilare wurden in Speicher geboren.

Rudolf Willems absolvierte eine Lehre als Kraftfahrzeugmechaniker. Nach dem Krieg gründete er einen Güternahverkehrsbetrieb und später ein Tankstellengeschäft. Anneliese Willems beschäftigte sich als Hausnäherin und arbeitete in der keramischen Werkstatt Gebrüder Plein in Speicher. Nach der Heirat unterstützte sie neben Haushalt und Kindererziehung ihren Mann im eigenen Betrieb. Zum Ehrentag gratulieren Kinder, Schwiegersöhne, Enkelkinder, Verwandte, Freunde und Bekannte. Für Verbandsgemeinde und Ortsgemeinde gratulieren Bürgermeister Rudolf Becker und Ortsbürgermeister Ehrhard Hirschberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort