Der TV Gratuliert!

Orenhofen. (red) Ihre goldene Hochzeit feiern die Eheleute Hubert Schmitz und Renate Schmitz, geb. Melchert. Das Dankamt ist heute, 27. Februar. Hubert Schmitz wurde am 20. Februar 1935 in Orenhofen geboren.

Als gelernter Schlosser arbeitete er über 36 Jahre lang bei der Wehrtechnischen Dienststelle der Bundeswehr in Trier. Seine Frau Renate wurde am 28. November 1938 ebenfalls in Orenhofen geboren. Nach dem Besuch der Volksschule in Orenhofen arbeitete sie im elterlichen Geschäft mit. Zur Feier gratulieren ihre zwei Kinder, zwei Schwiegerkinder und drei Enkel mit der gesamten Verwandtschaft. Außerdem gratulieren Bürgermeister Rudolf Becker auch im Namen von Landrat Joachim Streit sowie Ortsbürgermeister Walter Schönhofen im Namen der Gemeinde Orenhofen und der gesamten Dorfbevölkerung.

Mehr von Volksfreund