DER TV GRATULIERT

Das Fest der Goldenen Hochzeit feiern heute in Feuerscheid-Denterhof JOHANN (81) und GERTRUD WANKEN (74), geborene Blum. Beide erfreuen sich guter Gesundheit, kümmern sich auch heute noch um einige Ammen-Kühe und lesen - übrigens seit Jahrzehnten - täglich den TV.

1943 wurde Johann Wanken zum Kriegsdienst einberufen, kam 1945 in russische Gefangenschaft und kehrte 1948 gesundheitlich sehr angeschlagen nach Hause zurück. Die beiden heirateten am 28. November 1956 in der Pfarrkirche Lasel, seitdem leben sie gemeinsam in Feuerscheid-Denterhof. Aus Dankbarkeit für die vergangenen 50 Jahre feierte das Paar gemeinsam mit seinen drei Kindern, Schwiegerkindern, Enkeln, Verwandten, Nachbarn und Freunden bereits am vergangenen Samstag ein großes Fest. Alle Gratulanten wünschen dem Jubelpaar gute Jahre im Kreise der Familie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort