DER TV GRATULIERT

HERMANN BARTZ und MARGARETHA BARTZ, geborene Spoo, aus MERLSCHEID feiern am Sonntag, 26. November, ihre Goldene Hochzeit. Hermann Bartz wurde am 6. Oktober 1926 in Pintesfeld geboren, seine spätere Frau am 16. August 1935 in Merlscheid.

Beide verbringen den Lebensabend mit der Familie von Sohn Richard, der den landwirtschaftlichen Betrieb vom Vater übernommen hat. Das Jubelpaar hat acht Kinder und 21 Enkelkinder. Hermann Bartz verfolgt sehr aufmerksam das Geschehen in Politik und Wirtschaft. Er war insgesamt elf Jahre Mitglied des Ortsgemeinderats Merlscheid. Margaretha Bartz kümmert sich gerne um Garten und Familie. Seit mehr als 30 Jahren ist sie Zustellerin des Trierischen Volksfreunds und für ihre Zuverlässigkeit bekannt. Seit rund 20 Jahren engagiert sie sich bei den Landfrauen. Das Jubiläum ist nach der Erinnerung der Bürger die erste Goldene Hochzeit in Merlscheid überhaupt. Es gratulieren Ortsbürgermeister Peter Schier für die Ortsgemeinde Merlscheid, Bürgermeister Patrick Schnieder für die Verbandsgemeinde Arzfeld sowie alle Verwandten und Bekannten. (cus)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort