DER TV GRATULIERT

Das Ehepaar MARTA und PETER (Nicki) KICKERT aus BETTINGEN feierten kürzlich das Fest der Goldenen Hochzeit. Peter Kickert wurde 1928 in Bettingen geboren.

Seine Frau Martha stammt aus Ferschweiler, und erblickte ebenfalls 1928 das Licht der Welt. Die beiden schlossen 1953 den Bund der Ehe. Peter Kickert arbeitete als Maurer, seine Frau Martha versorgte den Haushalt. Das Ehepaar hat zwei Töchter, vier Enkelkinder und zwei Urenkel. Zum Jubeltag gratulierten die Nachbarschaft, die Ortsgemeinde Bettingen, die Verbandsgemeinde Bitburg-Land und der Landkreis Bitburg-Prüm.ANNA und WILLI WEBER aus BETTINGEN feierten ebenfalls das Fest der Goldenen Hochzeit. Willi Weber wurde 1925 in Bettingen geboren. Seine ebenfalls 1925 geborene Ehefrau Anna stammt aus Trittenheim an der Mosel. Willi Weber war über viele Jahre bei einer großen Baufirma als Maschinenschlosser beschäftigt. Seine Frau Anna versorgte den Haushalt. Das Jubelpaar hat einen Sohn, zwei Enkelkinder und zwei Urenkel. Die Jubilare leben im eigenen Haushalt in ihrem eigenen Haus in Bettingen. Zum Jubeltag überbrachte Ortsbürgermeister Jürgen Holbach die Glückwünsche der Bettinger. Für die Verbandsgemeinde und den Landkreis Bitburg-Prüm überbrachte Bürgermeister Jürgen Backes die Glückwünsche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort