Der TV Gratuliert!

Fließem. (red) Matthias Reifer aus Fließem wird am heutigen Samstag 80 Jahre alt. Zum Geburtstag gratulieren Ehefrau Marga, geb.

Bohr, vier Kinder mit Familien und sieben Enkel.

Der Jubilar ist in Biersdorf geboren, kam 1949 nach Fließem und hat dort eine Schreinerlehre begonnen. 1963 hat er die Tochter des Hauses, Margareta Bohr, geheiratet. Den Schreinerbetrieb Bohr-Meyer hat er übernommen und bis 1978 geführt.

Matthias Reifer gehörte mehr als 35 Jahre der Fließemer Feuerwehr an, ebenso war er acht Jahre Mitglied im Verwaltungsrat der Pfarrgemeinde. Besonders gerne hat er im Dorfladen Meyer-Bohr-Reifer mitgearbeitet. Für die Ortsgemeinde gratuliert Ortsbürgermeister Klaus Schnarrbach, der ihm auch für die Mitwirkung im Gemeindeleben dankte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort