DER TV GRATULIERT

Das Fest der Goldenen Hochzeit haben die Eheleute KLAUS und MARLIES METZLER, geborene Kasel, in GONDORF gefeiert. Der Jubilar wurde am 22. Januar in Kell und die Jubilarin am 14. Dezember in Bitburg geboren.

Der gelernte Maurer bewirtschaftete ab dem Jahr 1953 einen eigenen Steinbruch in Gondorf und eine kleine Landwirtschaft, die später als Vollerwerbsbetrieb bis Mitte der 90er-Jahre betrieben wurde. Von 1974 bis 1979 war er Mitglied im Gemeinderat und übte auch mehr als 15 Jahre die Tätigkeit des Gemeindedieners aus. Ebenso war Klaus Metzler mehr als 30 Jahre engagiertes Mitglied im Kirchenvorstand und Pfarrverwaltungsrat. Ehefrau Marlies kümmerte sich derweil um die drei Kinder und den Haushalt. Das rüstige Jubelpaar verbringt seinen Lebensabend bei bester Gesundheit zusammen mit den Töchtern Martina und Marion sowie zwei Enkekindern im eigenen Haus. Zum Ehrentag gratulierten drei Kinder, vier Enkelkinder, Verwandte, Bekannte und Nachbarn sowie die ganze Gemeinde.