Der weibliche Körper, gemalt auf Holz

Wiesbaum/Losheim · Aktmalerei, die die Weiblichkeit feiert: Das ist Kunst, die man nun nicht gerade in der ArsKrippana erwartet, einer ganzjährigen Krippenausstellung in Losheim an der deutsch-belgischen Grenze und übrigens die größte in Europa. Doch genau diese Bilder präsentiert die Künstlerin Sabine Kathriner aus Wiesbaum dort noch bis Februar 2017 in der Ausstellungsreihe "Spirituelle Kunst".

Der weibliche Körper, gemalt auf Holz
Foto: (e_bit )

Zu sehen sind auf bis zu zwei Meter hohen Holzstelen auch Motive wie Feen, Engel und Elfen in der Natur. Leichtigkeit trifft Weiblichkeit lautet der Titel der Ausstellung. Weitere Informationen gibt es im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.a-c-b.eu" text="www.a-c-b.eu" class="more"%> (eib)/Foto: Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort