Die Eislaufsaison ist eröffnet

Bitburg · Nach der Sommerpause ist die Eissporthalle wieder eröffnet. Zum Start der 30. Saison konnten die Besucher für den gleichen Eintrittspreis wie vor 30 Jahren eislaufen.

Bis nachmittags waren schon 200 Gäste auf dem Eis. Monika Wolowski, Roy Pietrona und Andrey Poklad (von links) kamen zur Eröffnung aus Gerolstein. Zum Ferienbeginn bietet der Funpark von Montag bis Freitag, von 10 bis 11.30 Uhr einen Eislaufkurs für 20 Euro an. In den Ferien ist die Halle von 10 bis 18 Uhr durchgehend an den Wochentagen geöffnet, und es gibt einen Feriensonderpreis von zwei Euro für die gesamte Eislaufzeit für alle Kinder bis 18 Jahre. Familienkarten gibt es am Sonntagvormittag für Eltern mit Kindern bis zwölf Jahre. Infos im Internet unter www.eissporthalle-bitburg.de, Telefon: 06561 8447. (beba)/TV-Foto: Bettina Bartzen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort