Die etwas andere Art zu trinken

Nicht einfach nur trinken, sondern sich, wenn möglich, auch noch ein wenig daneben benehmen - das wird den Bierfest-Besuchern am Freitag auf dem Bitburger Flugplatz von den "Coyote Ugly Girls" geboten.

Bitburg. (red) Myra, Merle, Romy, Anett und ihre zahlreichen Freundinnen führen ihren Schankbetrieb auf eine etwas andere als die gewohnte Art: Mal sprudelt der Wodka oder Tequila direkt von den Lippen der Girls in die Münder der ausgelassenen Besucher, oft wird aber auch einfach kopfüber direkt aus der Flasche das verabreicht, wonach es den Gästen dürstet. Das sorgt natürlich für entsprechende Stimmung. Coyote Ugly bietet darüber hinaus noch viel mehr: Zwischen gekonnten Tanz-Choreographien und Feuershow-Einlagen gibt es jede Menge Gesang von den eigenen Musikproduktionen, mit denen es die Girls auch schon zum eigenen Plattenvertrag gebracht haben. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet sieben Euro im Vorverkauf und neun Euro an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort