Die Linken wählen Kreisvorstand

Bitburg/Prüm. (red) Der Kreisverband der Partei Die Linke hat Bernd Kruse zum ersten Kreisvorsitzenden und Dagmar Gassen zur zweiten Kreisvorsitzenden gewählt. Beide sind einstimmig gewählt worden. Bernd Kruse ist als Mitglied der Landesarbeitsgemeinschaften Verkehr und Landespolitik Ansprechpartner zum Thema Verkehr und Themenbereiche, die un- und mittelbar damit in Verbindung stehen.

Dagmar Gassen war bisher Beisitzerin im Vorstand des Kreisverbandes und wird sich in Zukunft verstärkt um die Themenbereiche Umwelt- und Tierschutz kümmern und Ansprechpartnerin für alle Vereine, Verbände und Gruppen in diesen Bereichen sein. Die nächste Mitgliederversammlung findet am Sonntag, 21. Februar, um 16 Uhr im Simonbräu in Bitburg statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort