Dieb stiehlt Ketten aus Schmuckgeschäft

Neuerburg · Ein Unbekannter hat am Montag zwei goldene Halsketten aus einem Geschäft in der Tränkstraße in Neuerburg gestohlen. Er ließ sich gegen 15.30 Uhr den Schmuck zunächst zur Ansicht aushändigen und verließ dann fluchtartig das Geschäft.

Er lief 300 Meter weiter in Richtung Heidbachstraße. Dort stieg er in ein rotes Auto ein. Mit quietschenden Reifen fuhr er über die Oberstraße und Burgstraße in Richtung Kreuzdorf davon. Der Täter ist laut Polizei 20 bis 30 Jahre alt und 1,85 bis 1,90 Meter groß. Er hat kurzes, mittelblondes Haar und einen muskulösen Oberkörper. Bekleidet war er mit kurzer Hose und Achsel-Shirt. Hinweise werden an die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/9685-0, erbeten.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort