Diebe langen auf Oktoberfest in Imbiss-Kasse

Prüm · Zwei Männer haben am vergangenen Wochenende auf dem Oktoberfest in Winterspelt an einem Imbiss-Stand die Einnahmen des gesamten Abends gestohlen.

Diebe langen auf Oktoberfest in Imbiss-Kasse
Foto: dpa

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, ereignete sich der Diebstahl bereits am Samstag gegen drei Uhr morgens, als das Fest noch in vollem Gange war. Ein junger Mann lenkte die Bedienung des Imbiss-Standes ab, indem er mit Mayonnaise herumspritzte. Sein Komplize nutzte die Gelegenheit, schnappte sich die Geldbörse hinter der Theke und lief mit der Beute, einem dreistelligen Betrag, davon. Der Musikverein "Edelweiß", der das Fest veranstaltete, hat eine Belohnung von 100 Euro für Hinweise, die zur Aufklärung des Diebstahls führen, ausgesetzt. Zeugenhinweise an die Polizei Prüm, 06551 - 9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort