Diebe schlagen mehrfach zu: Hoher Sachschaden

Bitburg/Niederstedem · Die Polizei sucht Hinweise auf drei Einbrüche in Bitburg und Niederstedem. Unbekannte drangen zwischen Dienstag, 16.30 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, in das Gelände der Umspannanlage in Nieder stedem ein.


Sie öffneten gewaltsam Container und Tore und verursachten laut Polizei dabei einen erheblichen Sachschaden. Gestohlen wurden Werkzeugkästen und ein Maschinenaufsatz zum Anrühren von Beton. Etwa im gleichen Zeitraum kam es zu zwei Einbrüchen in Masholder. Das Rolltor einer Lagerhalle wurde aufgehebelt, das Tor und ein Metallzaun dabei beschädigt. Offenbar wurde nichts entwendet. In der Halle einer Parkettfirma wurde ein Fenster aufgehebelt. Die Polizei geht davon aus, dass es sich in allen Fällen um die gleichen Täter handelt. red
Telefon 06561/ 9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort